Schmerzen nach 2 Implantaten

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Ines am 03.11.2013:

Ich habe vor zwei Wochen 2 Implantate in den Unterkiefer bekommen. Die Wunde wurde gleich vernäht. Nun habe ich seit der OP permanent Schmerzen, die sich wie zahnschmerzen anfühlen. ich habe Antibiotika bekommen, das röntgenbild sieht perfekt aus, also sei kein nerv verletzt. Ich esse täglich Schmerztabletten, in den letzten Tagen wurde mein Kinn taub, obwohl ja eigentlich die Backenzähne betroffen sind. Soll ich weiter geduldig sein, wie mir mein Arzt rät? Oder müssen die Implantate wieder raus? Ich bin ganz schön verzweifelt und vom Dauerschmerz entnervt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.