Alle Zähne fehlen

Der Verlust von Zähnen ist ein schlimmes Ereignis. Wie bei einem Dominoeffekt war früher weiterer Zahnverlust vorprogrammiert. Wenn alle Zähne fehlen, konnte man nur noch eine herausnehmbare
Prothese anfertigen.
Eingeschränkte Kaumöglichkeit, verminderter Geschmackssinn, schlechter Halt, fortschreitender Knochenabbau verbunden mit der Veränderung der Gesichtszüge, Würgereiz sind nur einige Probleme, die mit einer Prothesenversorgung einhergehen können und die Lebensfreude und -qualität herabsetzen.

Zahnimplantate mit einer festen Vollkeramik-Brückenversorgung können es Ihnen ermöglichen, wieder wie mit eigenen Zähnen zu kauen und zu leben. Dabei lassen sich die Vollkeramik-Versorgungen wie natürliche Zähne gestalten.
Eine solche Versorgung ist auch bei stark ausgeprägtem Kieferknochenabbau und Knochenschwund möglich. Durch spezielle Implantationsverfahren (Basal-Implantologie) und Implantate (BOI-Implantate, Diskimplantate) können aufwendige Knochentransplantationen vermieden werden