Schmerzen im Kiefer nach Impanation

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Cordula am 31.10.2013:

Hallo,

ich habe vor 13 Tagen unten links 2 Implantate gesetzt bekommen. Ich habe 3 Tage später, da ich Schmerzen hatte und schon viele und langwierige Probleme mit Zähnen und Kiefer durchgestanden habe ( vor 15 Jahren), Antibiotikum genommen. Das Zahnfleisch war etwas weich, da war mein Zahnarzt auf No SIcher gegangen. Leider habe ich aber immer weiter Schmerzen, die quasi durch mein ganzen Gebiss wandern. Mal tuen mir die Eckzähne weh, mal die Schneidezähne, auch die Zungenspitze ist manchmal schmerzhaft. Vor 2 Tagen schien alles viel besser geworden zu sein, bin an dem Tag 2,5 Stunden spazieren gewesen und Nachmittags auch noch einen anderen Ausflug gemacht, und seither tut mir wieder vieles weh.
Leider ist mein Zahnarzt gerade in Urlaub und morgen ist auch noch ein Feiertag,
Kommen solche Beschwerden öfter vor und wie lange kann so etwas anhalten oder gibt es auch Menschen , die Implantate einfach nicht vertragen? An der implantierten Stell ist alles gut verheilt und da tut es auch nicht mehr weh.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

mfG
Cordula
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.