Druckgefühl unter dem Auge - OP vor 3 Wochen

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Doris am 02.05.2013:

Hatte vor 4 Wochen einen Sinuslift und gleichzeitige Implantatssetzung im rechten Oberkiefer, 6 und 7. Op problemlos, minimale Schmerzen und Schwellung, schnelle Wundheilung. Hatte von Anbeginn an ein Druckgefühl - unangenehm, aber nicht schmerzhaft unter dem Auge. Auf Anraten des ZA Nasentropfen verwendet - keine Änderung. Gestern plötzliche starke Schwellung des Lymphknotens unter dem Ohr, allerdings links. Nach 1er Stunde wieder weg.. Seit heute zwischzeitige stechende Schmerzen im operierten Bereich, dauerdruck am Kiefer und unter dem Auge...????

am 02.05.2013:

Hallo Doris,

das muss dringend vernünftig untersucht werden. Es ist wichtig, dass festgestellt wird, das die Neuknochenbildung normal abläuft.

Was sins das für Ohrentrpfen??

Gruß
Dr. Martin Schweppe, Telgte
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.