Habe zuwenig Knochen, Hüftverpflanzung nötig?

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

H. Bos am 15.02.2002:

Meine Teilprothese im Oberkiefer wackelt und löst sich oft beim Sprechen und Essen. Damit ich mir Zahnimplantate im Oberkiefer setzen lassen kann soll vorher eine Knochenverpflanzung vom Hüftknochen gemacht werden. Ich habe sehr viel Angst vor diesem Eingriff. Gibt es da auch andere Möglichkeiten.

am 15.02.2002:

Ja, eventuell ist es möglich, durch Einbringen von BASAL-Implantaten die Hüftknochentransplantation zu verhindern.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.