Schmerzen nach Implantatentfernung

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Lisa am 21.12.2012:

Vor neun Wochen wurde im rechten zahnlosen Unterkiefer ein Implantat entfernt. Die drei Monate vorher bestehenden Schmerzen sind weiterhin vorhanden. Der behandelnde Kieferchirurg spricht von Schmerzgedächtnis. Kann das sein, die Schmerzen sind ziemlich heftig. Das Implantat war sechs im Kiefer. Soll ich mich in eine Schmerztherapie begeben?

am 21.12.2012:

Hallo Lisa,

ja, das ist möglich, insbesondere im Unterkiefer. Die Schmerzen werden jedoch in absehbarer Zeit verschwinden.

Gruß
Dr. Schweppe, Telgte
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.