Klopschmerz am Nebenzahn

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Rene am 16.07.2012:

Guten Tag, Herr Dr. Schweppe,

mir wurde vor 11 Tagen ein Implantat in den Oberkiefer gesetzt, die Fäden wurden vor 3 Tagen gezogen. Ich hatte noch 5 Tage nach der OP leichte Schmerzen. Was mich beunruhigt: Am Nebenzahn treten Schmerzen auf, wenn ich daran klopfe oder ihn mit der Oberlippe berühre. Könnte das darauf hindeuten, dass die Wurzel angbohrt wurde? Auch wenn ich Rad fahre oder spaziere, pulsiert es im Zahn und schmerzt.

Mit frdl. Gruß

Rene
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.