Schmerzen noch eine Woche nach der OP

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Sybill am 03.02.2010:

Habe vor 7 Tagen ein Implantat 9mm, Zahn 47 gesetzt bekommen.

Erst am zweiten Tag nach der OP begannen starke Druckschmerzen, die sich bisher nicht abgeschwächt haben. Die Erklärung meines Arztes ist, dass ich mich nach der OP nicht ausreichend ruhig gestellt habe (habe ich tatsächlich nicht gemacht). Seit heute bekomme ich auch ein Antibiotikum verabreicht. Wie lange sollte ich noch warten, bis ich um ein Entfernen des Implantats bitte?

am 14.02.2010:

Hallo Sybill,

das Implantat heilt mit Sicherheit nicht mehr ein.

Fragen Sie Ihren Arzt, ob und wann das Implantat entsorgt werden soll.

Gruß
Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.