Kosten

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Thomas Birkhäuer am 09.02.2010:

Guten Tag, bei mir fehlt ein Backenzahn im OK und ich würde mich gerne gegen eine Brücke entscheiden um die beiden gesunden Zähne nicht abschleifen lassen zu müssen. Die Höhe des Knochens beträgt ca 7,3mm. Meine Fragen sind: 1. Wäre hier ein Basal-implantat möglich und 2. welche Kosten würden dadurch ca entstehen?
Habe hierauf keine Antwort in den anderen Fragen gefunden. Freundliche Grüsse. Thomas Birkhäuer

am 14.02.2010:

Hallo Thomas,

ein solcher Befund dürfte sowohl mit BASAL- als auch mit Schraubenimplantaten einfach zu lösen sein.

Gruß
Dr. Martin Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.