Einsetzen von 4 Implantaten (obere Schneidezähne)

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Annett am 14.09.2009:

Hallo,

ich bekomme in 5 Tagen 4 Implantate im oberen Kiefer (ehemals Schneidezähne) eingesetzt. Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und stille. Mein Mann hat vier Tage (mit OP-Tag) freigenommen. Erste Frage: Reicht diese Zeit aus, um danach wieder "voll einsatzbereit" für meinen Sohn zu sein? Wie lange ca. halten diese Implantate (auf jeweils 2 Implantanten werden 2 Brücken/Kronen mit jeweils 3 Zähnen befestigt)? Ist man sehr beeinträchtigt nach dem Eingriff? Würden Sie abraten, solange wie ich stille, von dem Eingriff?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

am 14.09.2009:

Hallo Annett,

1. Reicht diese Zeit aus, um danach wieder "voll einsatzbereit" für meinen Sohn zu sein?
Nein.

Wie lange ca. halten diese Implantate (auf jeweils 2 Implantanten werden 2 Brücken/Kronen mit jeweils 3 Zähnen befestigt)?
Bei guter Pflege und immer ausgeglichenen Bissverhältnissen für immer.

Ist man sehr beeinträchtigt nach dem Eingriff?
Im Hinblick auf Ihr Kind, ja.

Würden Sie abraten, solange wie ich stille, von dem Eingriff?
Klares Ja!

Gruß
Dr. Martin Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.