Implantateinsetzung

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Bettina Rappholz am 01.06.2008:

Nach Implantateinsetzung unter örtlicher Betäubung im Unterkiefer rechts, ist auch nach 4 Tagen immer noch 1/3 der Unterlippe bis zum Kinn ohne Gefühl (betäubt). Der durch die OP verursachte Bluterguß an der Unterlippe ist äußerlich ersichtlich und die Schwellung noch nicht ganz zurückgegangen. Ich bin verunsichert ob alles soweit in Ordnung ist.

Dr. Rolf Fankidejski, M.Sc. am 15.06.2008:

Es kann sein, daß durch den Bluterguss der Nervus alveolaris inferior gequetscht wurde. Es kann dann sein, daß die Regeneration einige Wochen,bzw. Monate in Anspruch nimmt.
Ob es Fortschritte gibt, kann man mit dem Markieren (Filzstift) des "tauben Gebietes herausfinden,indem man misst ob die gefühlsarme Zone kleiner wird.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.