Knochenschwund Oberkiefer

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Barbara am 05.02.2007:

Sehr geehrte Damen, Herren
Meine Frage im Telegrammstil;
es wurden 2 Zähne + Wurzeln gezogen, oben vorne Mitte, nach versch.Versuchen - Aufbau mit Granulat, Knochenverpfl.Hüfte habe ich heute eine grössere Lücke als vor 2 Jahren. Impl.unmöglich!?
Prothese mit 2 Klammern schmerzt, Zahn + Kopf, verurscht mir Uebelkeit und LISPELN. Möglichkeiten? Herzlichen Dank. Barbar

am 05.02.2007:

Hallo Barbara,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Verwenden Sie das Formular Anmeldung zur Implantatberatung.

Gruß
Dr. Martin Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.