Erfolgswahrscheinlichkeit Zahnimplantate

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Petra am 10.02.2002:

Wie hoch ist die Erfolgswahrscheinlichkeit von Zahnimplantaten?

am 10.02.2002:

Die Erfolgswarscheinlichkeit hängt stark von der Zahnimplantatposition im Kiefer und von der Art der prothetischen Versorgung ab. Es gibt sehr sichere Implantationsorte und sehr sichere Versorgungsarten. Aber auch die Patienten, die eher komplizierte, problematische Versorgungen benötigen, können heute mit hoher Erfolgswarscheinlichkeit versorgt werden. Notfalls müssen eben auch mal Zahnimplantate ausgetauscht werden, um letztlich zu einer guten, brauchbaren Versorgung zu kommen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.