Knochenschwund

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Christine am 18.12.2006:

sind Basal-Implantate bzw. Diskimplantate
in jedem Fall ohne Knochenaufbau möglich?


am 18.12.2006:

Hallo Christine,

BASAL-Implantate sind in jedem Fall ohne Knochenaufbau möglich, was nicht heißt, dass man nicht einen Knochenaufbau mit BASAL Implantaten bspw. aus ästhtetischen Gründen kombinieren kann.

Alles Gute für die Feiertage
Dr. Martin Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.