Vorraussetzungen BASAL-Implantate

Thema wurde geschlossen.

Sie können auf der ersten Seite des Forums ein neues Thema aufmachen.
Vielen Dank.


Michael am 09.02.2002:

Welche Vorrausetzungen für BASAL-Implantate müssen erfüllt werden? Bei mir bildet sich mein Kieferknochen zurück und ich sollte mir jetzt eigentlich schon 6 Zähne ziehen lassen,dann habe ich von BASAL-Implantaten erfahren

am 09.02.2002:

Sofern Zähne aufgrund einer fortgeschrittenen Parodontitis entfernt werden müssen, sollte dies frühestmöglich geschehen, weil ansonsten nur noch mehr Knochen verloren geht. Im allgemeinen besitzen alle Menschen,- auch nach dem Verlust von Kieferkochen noch ausreichende Knochenmengen, um BASAL-Implantate sicher zu verankern.
Zahnarztpraxis
Dr. Martin Schweppe
Königstr. 15
D- 48291 Telgte
Tel 02504 2111
Montag
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
Weitere Informationen zu unseren Sprechzeiten finden Sie hier:

Schnell, einfach & unkompliziert: telefonisch

02504 2111

oder online

Zentrum fuer BASAL-Implantologie

BASAL-Implantologie
neuer Knochen aus körpereigenen Resourcen

Dr. Martin Schweppe
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.
Ihr Dr. Martin Schweppe & Team

Patienten, die für eine Behandlung von weiter anreisen, sollten die Gelegenheit nutzen, um die schönen Seiten Westfalens kennen zu lernen. Ein paar Bilder geben Ihnen einen Eindruck unserer Region.