Kieferhölen Probleme sind Implantate möglich?

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Christa am 16.07.2006:

Bis ich meine Kieferhölen-Probleme (an denen ich arbeite) im Griff habe, hab ich mir eine lose Brücke machen lassen. ( um dem Knochenabbau vorzubeugen) für mich ist das so aber keine Lösung. Nun habe ich im Oberkiefer wenig Knochen der müßte erst aufgebaut werden. sind Disc Implantate eine Alternative?
Mit freundlichen GrüßenChrista

am 17.07.2006:

Hallo Christa,
zunächst einmal: Durch die lose Brücke wird der Knochenabbau im Oberkiefer nicht verhindert sondern verstärkt.
Die einzige Alternative zu riskanten Knochenaufbauten ist die BASAL-Implantologie, die unter anderem den Einsatz von Disk-Implantaten beinhaltet.
Mit freundlichem Gruß
Dr. Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.