Sind BASAL-Implantate bei mir möglich?

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Wichard am 15.12.2003:

Guten Tag,
mir fehlen im Oberkiefer 4 Schneidezähne und je links und rechts 2 Backenzähne. Trage eine Zahnbrücke bzw. eine Prothese die mich sehr stöhrt. ( Bin von Beruf Koch).
Kann man mit BASAL-Implantaten und Zahnkronen ein besseres Ergebnis erzielen?
Wie hoch sind ca die Kosten der Behandlung ?
Wie lange dauert die Behandlung?
Vielen Dank

am 15.12.2003:

Hallo Wichard, duch die Anwendung von Zahnimplantaten können wir Sie mit festen Zähnen versorgen. Die Kosten können nur nach umfänglicher Befundung ermittelt werden. In der Regel dauert die Behandlung 3-6 Monate.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.