Seit 25 Jahren Vollprotese

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Thomas am 08.06.2002:

Leider habe ich als Kind und in früher Jugend schon große Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Schließlich erhielt ich mit etwa 20 Jahren eine Vollprotese. Seit nun 25 Jahren komme ich mit dieser Situation einigermaßen zurecht, ich denke, ich habe mich einigermaßen daran gewöhnt. Anläßlich einer Reparatur, bzw. Neuanfertigung, die nun mal wieder ansteht (3.) befasse ich mich nun nocheinmal mit diesem Thema. Mich interessiert, ob es nach dieser langen Zeit der Kieferveränderung noch andere Möglichkeiten gibt, einen Zahnersatz zu realisieren. Den FuA nicht nur auf dieser Seite habe ich entnommen, daß zur Klärung eine ausführliche Untersuchung notwendig ist. Wie hoch sind die Kosten für diese Untersuchung? Und wenn's funktionieren würde, mit welchen Kosten für Zahnimplantate müßte ich (pi mal Daumen) rechnen? Wieviele Zahnimplantate wären nötig? Vielen Dank!

am 08.06.2002:

Hallo Thomas, es ist möglich, auch nach 20 Jahren Tragezeit einer Totalprothese einen implantatgetragenen Zahnersatz zu realisieren. Solche Versorgungen fertigen wir täglich an. Die Kosten für eine präimplantologische Untersuchung liegen bei mind. 250 EUR. Erst nach einer gründlichen Untersuchung kann die notwendige Anzahl der Zahnimplantate sowie die Kosten für die Implantation und die prothetische Suprakonstruktion vorhergesagt werden.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.