Schmerzen nach erneutem Schraubeneinsatz

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Doreen am 25.10.2021:

Hallo, seit Sep ist mein Implantat verheilt und nun stand ich kurz davor das der Zahn drauf gesetzt werden konnte. Letzte Woche lockerte sich die Schraube samt Kappe und fiel nun letztlich gestern komplett raus. Heute morgen wurde die Schraube wieder festgezogen, Es hatte sich ein wenig Zahnfleisch über das Gewinde gelegt und das Eindrehen war sehr schwerzhaft. Ich bekam also eine Betäubung (3 Stiche). Einer davon war sehr schmerzhaft. Kann hier ein Nerv getroffen worden sein?
Die Ärztin meinte die Schmerzen müssten sehr schnell nachlassen, da es sich hier um den Dehnungsschmerz des Zahnfleisches handelt. Seit 10 Uhr morgens wird der Schmerz immer schlimmer und mittlerweile tut es beim Schlucken sehr weh. Ist das normal und hängt es mit dem Eindrehen der Schraube oder der Betäubung zusammen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.