Implantat bei Autoimmunerkrankung?

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Barbara am 26.07.2020:

Guten Tag,
mein ZA empfiehlt mir insgesamt 4 Implantate. Grundsätzlich bin ich auch dafür, weil es einfach eine gute Lösung sein kann.
Allerdings rät mir mei HA dringend davon ab, weil ich durch Morbus Crohn-Schübe aus seiner Sicht keine ausreichenden Abwehrkräfte hätte. Außerdem ist mein Zahnfleisch- -trotz intensiver unangenehmer Behandlung - in einem eher schlechten Zustand. Das geht soweit, dass besonders im UK die Frontzähne mittlerweile "rauswachsen" und zügig entfernt werden sollen.

Wie ist Ihre Meinung dazu? Ich bin da doch sehr im Zwiespalt.
Vielen Dank an SIe und
Grüße
Barbara
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.