Kribbeln im Unterkiefer

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Kees Marie am 07.06.2020:

Guten Tag,
ich wurde vor wenigen Wochen am Ober- und Unterkiefer operiert, ich habe relativ gutes Gefühl aber nur an einer Stelle des Unterkiefers fängt es jetzt immer öfters an zu Kribbeln wie „Ameisenkribbeln“ vor allem Nachts kurz vor dem Einschlafen . Weiß jemand bescheid was dies bedeutet?

am 06.07.2020:

Hallo Marie,
es handelt sich um eine Reizung des Unterkiefernerven, die in wenigen Wochen verschwindet.

Gruß
Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.