3Tage nach Implantation ziehen zum Ohr

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Dana am 13.03.2020:

Ich habe vor 3 Tagen Implantate im 36/37 bekommen. Die Schwellung ist gut zurückgegangen, aber damit spüre ich die Stelle mehr als zuvor und einen Druck im Gelenkbereich und leichte Ohrenschmerzen. Jetzt bin ich unsicher, ob das normal ist. Es ist ja schließlich eine Wunde noch nicht so lange her.

am 13.03.2020:

Hallo Dana,
die Schmerzen an den Insertionsstellen der Zahnimplantate sind zu erwarten.
Die Beschwerden im Bereich des Kiefergelenks kann ich mir so nicht erkären - vielleicht weit geöffnet bei der OP oder mit den Zähnen geknirscht.
Gute Besserung
Dr. Martin Schweppe

Dana am 13.03.2020:

Hallo Dr. Schweppe, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Jetzt kann ich beruhigt meinen Kontrolltermin am Montag abwarten.
Liebe Grüße
Dana
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.