Schmerzen nach Implantation

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Verena am 18.11.2019:

Hallo,
am Mittwoch, 13.11. habe ich in Regio 45 ein Implantat gesetzt bekommen. Nachts bekam ich Schmerzen und habe eine Ibu 600 genommen, seitdem hielten die Schmerzen an, auch beim Zusammenbeißen strahlen die Schmerzen auf den Zahn davor aus. Mit dem Kühlen bin ich erst am 2. Tag angefangen

Ich würde die Schmerzen als stark bezeichnen und ich würde mich nicht als sehr wehleidig bezeichnen. Es heißt doch, man hat keine stärkeren Schmerzen nach Implantation und mit Tabletten in den Griff zu kriegen. Ich kann mich nicht erinnern, bei meinen letzten Implantaten vor 5 Jahren solche Schmerzen gehabt zu haben.

Schwellung hatte ich leicht. Ich mußte seit Donnerstag bis gestern spätestens nach 4 Stunden eine Schmerztablette nehmen und hatte meist trotzdem noch Schmerzen. Erst seit heute kann ich die Tabletten weg lassen, merke aber immer noch was. Auch, wenn ich außen leicht auf die Wange drücke, das wird wohl von der Schwellung kommen?

Ist das alles normal? Ich mache mir Sorgen.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.