Schmerzen 7 Monate nach Implantation

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Leo am 16.06.2019:

Hallo,
Bei mir wurden bei 2 letzten Zähnen (unten rechts nach dem Weisheitszahn) Zysten festgestellt (wohl wegen Wurzelbehandlung) welche dann entfernt wurden. Nach 1 Jahr hatte ich dort Schmerzen woraufhin die beiden Zähne entfernt wurden.
Nach 1,5 Jahren - im Dezember 2018 - hatte ich 2 Implatate aus Keramik eingesetzt bekommen, im März 2019 wurden dann die Zähne drausgesetzt.
Jetzt in Juni 2019 habe ich dort seit ca. 2-3 Wochen Schmerzen. Wenn ich auf die Zähne drücke ist es nicht empfindlich, also keine Verstärkung.

Warum habe ich nach so einer langen Zeit aufeinmal Schmerzen und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank
Leo

am 16.06.2019:

Hallo Leo,
auf welche Zähne drücken Sie da:
auf die Implantatzähne, deren Nachbarzähne oder auf beide?

Gruß
Martin Schweppe

Leo am 16.06.2019:

Hallo Herr Schweppe,
ich habe auf die Implantatzähne und Nachbarzähne gedrückt, keine Veränderung.

am 16.06.2019:

Hallo Leo,
mit 95%iger Sicherheit gehen die Beschwerden von den Nachbarzähnen des betreffenden Quadranten aus. Suchen Sie deshalb zeitnah Ihren Zahnarzt auf.
Gruß
Martin Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.