Sofortimplantat

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Monika am 04.03.2018:

Mir wurde vor 3 Tagen ein Sofortimplantat gelegt.
Trotz vorangegangener immer wiederkehrender Zahnfleischentzündungen an diesem Zahn. Habe jetzt 4 Tage Antibiose.
Hatte in der Aufregung vergessen meine diesbezügl. Vorgeschichte mitzuteilen.
Meine Frage: Muss ich.mir nun Sorgen machen bezügl. Heilung und Haltbarkeit?
Oder hätte der Chirurg das im Vorfeld schon gesehen? Knochen ist lt 3D Röntgen ok
Herzlichen Dank

am 04.03.2018:

Hallo Monika,
deshalb brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Die Ursache für die Zahnfleischentzündungen wurde durch die Sofortimplantation beseitigt.
Gruß
Dr. Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.