Kopfschmerzen nach Zahnimplantation im Unterkiefer

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Marina am 05.08.2014:

Ich habe vor 5 Tagen im Unterkiefer zwei Implantate 36,37 erhalten. Seit der OP habe ich Schmerzen im Schläfenbereich links und im Oberkiefer links (26,27). Was könnte das sein. Die Implantate schauen raus, aber die Stelle an sich ist in Ordnung

am 28.09.2014:

Hallo Marina,
das sind whrsch. Schmerzen der Kaumuskulatur vom langen Mundaufhalten whrd. der Op.

Gruß
Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.