Zahnbrücke im Unterkiefer statt Teleskoparbeit?

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Elisabeth am 24.02.2002:

Hallo,
ich (w/46) trage seit 14 Jahren ein Unterkieferprothese mit re. 2 Ersatz- und links 3 Ersatzzähnen, aufgehängt an einer Geschiebekonstruktion je 2 Kronen.
Ich hätte gerne jeweils 1 Zahnimplantat im hinteren Kieferbereich um dann je 1 Brücke zu den Kronen fest zu verankern.

Meine Zahnärztin hat mir abgeraten:
1) Lebensdauer durchschn. 9 Jahre
2) evtl. Kieferaufbau
3) Kosten: sind mir bekannt
d) Zahnimplantate wäre als "Brückenpfeiler" nicht so gut geeignet.Ist das richtig?

am 24.02.2002:

Nein, das ist nicht richtig. Diese Arbeiten können in der Regel ohne Probleme durchgeführt werden.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.