Klopfen bei leichter Belastung

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Jeany am 15.05.2011:

Grüße aus dem hohen Norden!
Habe vor 13 Tagen 24+25 Camlog-implantate gesetzt bekommen. Habe drei Tage fleißig gekühlt und nur gelegen, war auch bis zum heutigen Tag sehr artig, da bei leichter Belastung (z.B. Treppen steigen) ein kräftiges Klopfen zu spüren ist. Die Heilung ist sonst anscheinend sehr gut, hatte zwar 7 Tage Schmerzen, aber mit Sympal war alles bestens! Die Schwellung ist nur noch ganz leicht, aber so langsam möchte ich auch gerne wieder arbeiten, was so bei der Feuerwehr nicht so recht möglich ist...Gibt es eine Erklärung für das Klopfen, oder muss ich mich nur weiter schonen? Schmerzen hab ich so keine, nur nen ganz leichten Druck.

am 09.07.2011:

Hallo Jeany,
wahrscheinlich ist gleichzeitig mit der Implantation ein sog. sinuslift vorgenommen worden, das kann schon ein paar Tage schmerzen.

Gruß
Martin schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.