Welche Art von Implantat ist im Einzelfall sinnvoller?

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Uta am 11.06.2007:

Ist ein BASAL - Implantat auch dann sinnvoller als ein herkömmliches Schraubimplantat, wenn das Implantat nicht dazu dient, eine Brücke daran zu befestigen (dabei sei angenommen, dass die Knochensubstanz noch gut ist) ?

am 12.06.2007:

Hallo Uta,
BASAL-Implantate sind nicht sinnvoller oder besser als Schraubenimplantate, die beiden Systeme ergänzen sich.

BASAL-Implantate kommen immer dann zum Einsatz, wenn nicht genügend Knochen zur Verankerung eines Schraubenimplantats vorhanden ist.
Die Frage, welche prothetische Versorgung zum Einsatz kommt, ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad des Falles.

Gruß
Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.