BASAL-Implantate

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Karl Schupfer am 02.04.2007:

mir ist heute eine 6-gliedrige feste brücke im oberkiefer, die fast 40 jahre gehalten hat, herausgefallen. die 4 zähne, auf die sich die brücke stützte, sind nur noch ruinen. angrenzend sind seit 8 jahren ein BASAL-implantat sowie ein überkronter zahn, der offenbar noch gut ist. mein zahnarzt sagte, das müsse man alles herausreißen, auch das noch fest sitzende implantat, bevor man eine prothese hineinmachen kann, und verwies mich an einen implantologen. mir kommt die sache ziemlich spanisch vor, was soll ich tun?

ks

am 02.04.2007:

Hallo Herr Kupfer,
benutzen Sie das Formular "Anmeldung zur Implantatberatung".
Ich bin sicher, das Ihnen einer der Implantologen dort helfen kann.

Gruß
Dr. Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.