Nervenschmerzen nach Zahnimplantation

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

christina jacobsen am 18.03.2007:

Vor 2 Wochen wurde mir ein Implantat im Unterkiefer eingesetzt, nach 2 Tagen begannen
die ziehenden Schmerzen, d.h. entlang des Unterkiefers bis hin zum Ohr. Es treten auch Schmerzen am Zahnfleisch auf, obwohl mein Zahnarzt mit der Heilung zufrieden scheint. Dazu kommen noch brennende Lippen. Habe auch Antibiotika eingenommen. Kennt jemand einen
ähnlichen Verlauf?

am 01.04.2007:

Hallo Christins,
wenn die Beschwerden immer noch auftreten, sollte das Implantat möglichst schnell entfernt werden.

Gruß
Dr. Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.