Zahlen gesetzliche Kassen einen Teil? Gesamtkosten? Adresse?

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Irmgard am 28.01.2007:

Hallo,
ich habe einen Wackelzahn im seitlichen Oberkiefer, den ich momentan noch halten kann. Hier würde sich ein Basal-Implantat anbieten. Zahlen die gesetzlichen Kassen einen Anteil? Wie hoch sind die Gesamtkosten eines solchen Implantats? Können Sie mir eine Adresse im Bodenseeraum, PLZ 88045 Friedrichshafen nennen?
Mit freundlichen Grüßen

am 28.01.2007:

Guten Abend Irmgard,

zur Beantwortung Ihrer Frage sind gründliche Befunde Ihres Gebisses nötig.
Ich empfehle Ihnen, diese Fragen mit Ihrem Zahnarzt zu klären.

Alles Gute
Dr. Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.