Zahnimplantat und HIV?

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Olymp am 23.05.2004:

Hallo ... Ich bin seit einem Jahr HIV-Positiv, und mir wurden jetzt zwei backenzähne unten links gezogen; mein Arzt rät mir zu Zahnimplantaten. Aber wie "Gefährlich" ist so ein Zahnimplantat (oder bei mir in dem Falle zwei Zahnimplantate) für einen Körper in meinem Fall? Vielen Dank Olymp

am 23.05.2004:

Mein Rat: keine Implantate im Bereich der Mundhöhle!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.