Schwellung Wange

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Viola am 24.07.2019:

Ich habe vor zwei Tagen einen Sinuslift und gleichzeitig ein Implantat im Oberkiefer bekommen. Nun ist meine Wange angeschwollen, was ja normal ist, aber es fühlt sich auch sehr warm bid heiß an. Ich habe keine Schmerzen und nehme seit einem Tag vor der OP Antibiotika, praktisch vorbeugend und kuehle fleißig. Ist es normal, dass die geschwollene Wange heiß ist.

am 24.07.2019:

Hallo Viola,
das kann man jetzt noch nicht sagen. Warten Sie noch ein paar Tage ab.
Gruß
Martin Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.