Schmerzen

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Hilo am 17.09.2018:

Hatte am 03.09 im ok fronzähne 3 Implantate gesetzt bekommen, hatte erst für 5 Tage keine Prothese und nun wenn ich diese einsetze habe ich einen druckschmerz meistens gehen Abend rechtes Implantat, hab jetzt auch Urlaub und bin oft im Pool und hab nun Schnupfen kann es sein das es eine Nasennebenhöhlenemzündung ist oder vom Implantat kommt, denn wenn ich die Prothese herausnehme, lässt der Schmerz nach. Ich bin auch eine extreme knirscherin.

am 17.09.2018:

Hmm, von hier aus schwer zu sagen, vielleicht eine Druckstelle.
Ich würde sagen, möglichst schnell untersuchen lassen.
Gruß
Dr. Martin Schweppe

Dilbar am 02.11.2018:

Hallo Dr. Schweppe,
Habe vor drei Tagen ein Implantat an der UK Bakenzahn bekommen. OP verlief prob- und schmerzlos. Ich habe prophylaktisch Antibiotika " Amoxivlav" bekommen. Trotzdem habe ich ab dem zweiten Tag ziehende Schmerzen bekommen. Am dritten Tag hat der UK angeschwollen. Ich habe seit dem OP regelmäßig die Stelle gekühlt. Heute war ich zur Kontrolle beim Arzt. Er konnte das Schmerz auch nicht erklären. Nach seiner Meinung nach hat sich im Wundbereich auch keine Eiter gebildet. Um die weitere Infektionen vorzubeugen hat er mir Cortsol (Prednisol 50mg) verschrieben. Ich bin aber skeptisch Cortisol zu nehmen.
Vielen Dank und viele Grüße
Dilbar
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.