Schmerzen im Oberkiefer nach Aufsetzen der finalen Kronen

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Reinhard Benditte am 31.05.2015:

Ich suche Rat bez. Hilfe für meine Frau, die starke Schmerzen in beiden Oberkiefern hat. Beschreibung: Im Dezember 2013 wurde ein Sinuslift unternommen und dann rechts und links jeweils zwei Implantate gesetzt. Nach dem Einsetzen gab es ein Provisorium und im Juni 2014 wurde ein Langzeitprovisorium eingesetzt, um ein "Bisskorrektur" zu erreichen. Im April 2015 wurde der Finale Zahnersatz gesetzt. Seit dem Zeitpunkt (und nicht vorher) hat meine Frau auf beiden Seiten einen ständigen brummenden bzw. pulsierenden Schmerz auf beiden Seiten. Mehre "Korrekturen" wurden in der Zwischenzeit gemacht, allerdings ohne Reduzierung der Schmerzen. Es sei noch erwähnt, dass meine Frau nachts mit den Zähnen knirscht (Bruxism) und deshalb seit vielen Jahren eine Schiene trägt - eine neue wurde nach Einsetzen der Kronen auf die Implantate jetzt auch erstellt! Ich wäre für eine Rat zur Ursachenfindung dankbar!

am 31.05.2015:

Hallo Reinhard,
ich würde noch ein paar Wochen abwarten. Ist noch zu früh, um von einem schwerwiegenden Problem mit ev. Zahnimplantatverlust zu sprechen.
Die Sache wird sich whrschl. von selbst erledigen!

Gruß
Dr. Martin Schweppe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Besttigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.
Zahnarztpraxis
Dr. Martin Schweppe
Königstr. 15
D- 48291 Telgte
Tel 02504 2111
Montag
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
Weitere Informationen zu unseren Sprechzeiten finden Sie hier:

Schnell, einfach & unkompliziert: telefonisch

02504 2111

oder online

Zentrum fuer BASAL-Implantologie

BASAL-Implantologie
neuer Knochen aus körpereigenen Resourcen

Dr. Martin Schweppe
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.
Ihr Dr. Martin Schweppe & Team

Patienten, die für eine Behandlung von weiter anreisen, sollten die Gelegenheit nutzen, um die schönen Seiten Westfalens kennen zu lernen. Ein paar Bilder geben Ihnen einen Eindruck unserer Region.