Implantat

Geben Sie bitte unten Ihren Beitrag zum Thema ein
Vielen Dank.

Andy am 22.04.2015:

Wieso findet man im Internet nichts positives über Implantate. Soll 3 Stk bekommen im Unterkiefer, bekomme voll die Panik wenn ich das alles lese

am 22.04.2015:

Hallo Andy,
ich glaube, wenn es Probleme gibt und den Patienten nicht geholfen wird, dann sucht man Rat in den Foren im Internet.
Die überwiegende Mehrzahl der Implantationen sind problemlos.

Gruß
Schweppe

Andy am 22.04.2015:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe im Net kaum Positives gefunden H
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen:
Name:

E-Mail:

Beitrag /
Frage

Visuelle Bestätigung | BOI-Implantate *Freigabecode


Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.